Info's vom Prignitzer Schützenbund

 

Liebe Schützen,

 

seit ein paar Tage ist die Hompage des Prignitzer Schützenbundes aktiv im Internet.

Die alte Homepage psb-verein.de ist zwar noch aufrufbar, ist aber nicht mehr aktuell, enthält die letzten Eintragungen aus dem Jahr 2016 und wird demnächst deshalb abgeschaltet..

Sie enthält aber auch so lange einen Link zur neuen Seite.

Die neue Homepage lautet : www.prignitzer-schuetzenbund.de

Die Seite ist noch im Aufbau und soll ständig durch uns und durch euch aktualisiert werden.

Eine Homepage ist nur sinnvoll, wenn sie ständig aktuell ist und regelmäßig gepflegt wird.

Die Vereine, die eine eigene Homepage betreiben, sollten eine Verlinkung auf ihrer Homepage veranlassen, wie wir dann auch einen Link auf unsere Seite für den Verein setzen.

Unser Administrator für die Seite ist Bernd Lindner von der Wittenberger Schützengilde, der

sich gut mit den Befindlichkeiten und Wünschen der Schützen auskennt.

Ihr erreicht ihn unter : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Unsere Vorstandsmitglieder werden ebenfalls eure Dokumente entgegennehmen, vorzugsweise in digitaler Form oder auch als Foto.

Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Kontakt auch rege nutzt, um eure Veranstaltungspläne, aktuelle Termine, Erinnerungen, Ergebnisse, Fotos von Veranstaltungen u.v.a. für eure Mitglieder, für die Schützen unseres Bundes, und für die öffentliche Wahrnehmung bereit stellt.

Gebt die Info bitte in geeigneter Form weiter an eure Mitglieder.

Außerdem wünsche ich mir, dass alle Schützen , Vereine und Gilden in unserem Landkreis wieder einen geeigneten Weg der gemeinsamen Kommunikation für unsere gemeinsamen sportlichen und traditionellen Interessen finden. Damit meine ich auch die Kommunikation mit den Vereinigungen, die nicht als direktes Mitglied im Prignitzer Schützenbund organisiert sind.

Dazu ist halt eine aktuelle Homepage und eine Verlinkung ein geeignetes Medium.

Mit dieser Hoffnung geht diese Info deshalb an alle Schützenvereinigungen im Landkreis.

Vielen Dank.

 

Mit Grüßen

Gerd Ehrke

Kreisschützenmeister

   
© Prignitzer Schützenbund e.V.